DERICON News


DERIFIN WMS von Financial Partners als bevorzugte Lösung ausgewählt

Frankfurt am Main , 16.12.2020

DERIFIN-WMS Plattform der DERICON GmbH von Financial Partners als bevorzugte Lösung im Bereich Wertpapiermanagementsysteme (u.a. Product- & Vertriebssteuerung/Product Governance) ausgewählt.

Ab sofort wird die unabhängige Software Consultant Financial Partners GmbH, gegründet und geführt von Frank Gräsner, die Leistungen des KWG-regulierten Software-Unternehmens DERICON in seine Angebotspalette für die D.A.CH – Region mitaufnehmen.

Dericon freut sich, dass Frank Gräsner und das gesamte FP Team nach intensiven und angenehmen Gesprächen von unseren Lösungen überzeugt ist. Aufgrund seiner Vita (Managementpositionen bei Ariva, Cleversoft, SIX Group, DZ Bank, etc.) ist Frank Gräsner nicht nur hervorragend in der Finanzbranche vernetzt. Sondern er kennt sich wie seine Kollegen bei Financial Partners auch bestens aus, im Hinblick auf Software-Lösungen im Bereich des Investmentgeschäfts und der Compliance.

„Mit exzellentem regulatorischem und Produkt-Knowhow unterstützt DERICON Banken und Vermögensberater in der effizienten und regulatorisch einwandfreien Steuerung der Wertpapierberatung. Auch Module wie eine kostenlose Emissionsunterstützung, Einbindungsmöglichkeiten von ESG-Varianten, und ein digitales Bestandsmanagement für das komplette Sachdepot haben uns überzeugt“. Und die langjährigen Top-Referenzkunden sprechen einfach für sich, so Frank Gräsner.