DERICON News


DERICON unterstützt Wachstum durch zweiten Geschäftsführer: Timon Virgens

Frankfurt am Main , 01.07.2020

Timon Virgens verstärkt seit Juli 2020 als zweiter Geschäftsführer das Management der Dericon GmbH. Er wird außerdem vom Standort Frankfurt aus alle Vertriebs– und Marketingaktivitäten koordinieren und seine Expertise auch in die Produktentwicklung einbringen.

Virgens war rund sieben Jahre für Hauck & Aufhäuser tätig. Seit 2017 leitete er den Vertrieb der HAGIM, die aus der Privatbank und der Frankfurter Leben Gruppe entstanden ist, sich um institutionelle Kunden kümmert und rund €10 Milliarden Assets verwaltet. Davor war er 4 Jahre im Produktmanagement der Privatbank und mehrere Jahre als Portfoliomanager in der Vermögensverwaltung der Commerzbank tätig. Internationale Erfahrung als Consultant in Guatemala und Kolumbien runden sein Profil ab.