Frank­furt am Main, 25.01.21

Juni­or Java Deve­lo­per gesucht

Wir wach­sen: und suchen zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Ver­stär­kung im IT-Team. Skills und Spaß an der Arbeit ist, was unser Team aus­zeich­net. Sei dabei und freue dich auf den nächs­ten Schritt in dei­ner Kar­rie­re.

Ent­wick­le mit uns neue Appli­ka­tio­nen im Micro­ser­vice Umfeld und moderns­ter Tech­no­lo­gien. Du arbei­test dich in moder­ne Tech­no­lo­gien ein und bekommst immer wie­der die Mög­lich­keit über den Tel­ler­rand zu schau­en. Da wir mit Scrum arbei­ten, wirst du vol­les Mit­glied des Scrum Teams und Pro­zes­ses — von der Pla­nung bis zur Retro­spek­ti­ve. Als Teil des Scrum Teams erar­bei­test du zusam­men mit wei­te­ren talen­tier­ten Ent­wick­lern Lösun­gen für Auf­ga­ben­stel­lun­gen aus dem Ban­ken­um­feld.

You want to know more? Wir freu­en uns über dei­ne Kon­takt­auf­nah­me, unter: tobias.neeb@dericon.de