DERICON News


Junior Java Developer gesucht

Frankfurt am Main , 25.01.2021

Wir wachsen: und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im IT-Team. Skills und Spaß an der Arbeit ist, was unser Team auszeichnet. Sei dabei und freue dich auf den nächsten Schritt in deiner Karriere.

Entwickle mit uns neue Applikationen im Microservice Umfeld und modernster Technologien. Du arbeitest dich in moderne Technologien ein und bekommst immer wieder die Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen. Da wir mit Scrum arbeiten, wirst du volles Mitglied des Scrum Teams und Prozesses - von der Planung bis zur Retrospektive. Als Teil des Scrum Teams erarbeitest du zusammen mit weiteren talentierten Entwicklern Lösungen für Aufgabenstellungen aus dem Bankenumfeld.

You want to know more? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme, unter: tobias.neeb@dericon.de